Strategische Partnerschaft von ERASMUS+ als Good-Practice ausgezeichnet

Das Europahaus Marienberg lebt von tollen und spannenden Projekten in unserer europäischen Bildungs- und Begegnungsstätte. Im Jahr 2017 haben wir "Bildungsneuland" für uns betreten. Im Rahmen der Erwachsenenbildung haben wir eine ERASMUS+ geförderte Strategische Partnerschaft ins Leben gerufen. Mit fünf Partnerorganisationen aus Sweden, Polen, Griechenland, Frankreich und den Niederlanden wurde der Blick für zwei Jahre auf die aktive Bürgerschaft im ländlichen Raum gerichtet - "READ IT - Active Citizens in Rural Areas".

Jetzt wurde diese Strategische Partnerschaft von der Nationalen Agentur Bildung für Europa beim Bundesinstitut für Berufsbildung (NABIBB) im Rahmen ihres Jahresberichtes für 2019 als "Good-Practice" anerkannt und ausgezeichnet.

Der Jahresbericht und die Good-Practice Auszeichnung ist auch online im Jahresbericht 2019 der NABIBB auf Seite 32 zu finden:

https://www.na-bibb.de/fileadmin/user_upload/na-bibb.de/Dokumente/06_Metanavigation/02_Service/Publikationen_Warenkorb/Jahresberichte/Jahresbericht_NABIBB-Web19.pdf

Herzlichen Dank für die tolle Anerkennung unserer Arbeit an ERASMUS+.

No items found.

Weitere Blogeinträge ansehen

Alle Blogbeiträge