Diskutabel meets Drahtbericht - Ein Gespräch über gute (Europa)Bildung mit der Staatskanzlei RLP

Was ist gute politische Bildung? Darüber haben wir mit dem Podcast Drahtbericht der Staatskanzlei RLP gesprochen.

Das Interview ging tief und lang... zu lang, wenn ihr den zuständigen Redakteur fragt, der nun aus 60 Minuten konstant gutem Content 8 Minuten Essenz herausschneiden muss. Viel Spaß dabei.

Tatsächlich haben wir unsere Ideen von und über politische Bildung dargelegt und nochmal klar gemacht warum persönlichkeitsbildende Methoden und Technologien wie Meditation, Phantasiereisen, Selbstwissenschaft und verkörpertes Lernen für uns zu einem wichtigen Teil unserer Arbeit geworden sind.

Der Drahtbericht erscheint einmal im Monat und wir werden Euch natürlich über die Veröffentlichung der Folge informieren, sobald sie Online ist.

No items found.

Weitere Blogeinträge ansehen

Alle Blogbeiträge